meet move mindset -----------lounge coffee handmade

Motivation von Aussen nach Innen

wir und unsere Erkenntnis

Wir

Hallo, wir sind Aleona Juhnke und Manuela Boche und im Herzen jung, offen und ehrlich. Unsere berufliche Laufbahn hat uns schon in mehreren Bereichen arbeiten lassen und  können dadurch gut mit Veränderung umgehen. Die letzten Jahre arbeiteten wir mit Erfolg in einem Figur Studio als Servicekraft, Betreuer und Trainer in Berlin. Wir gaben Sport-, PMR-, Yoga-, Reha Kurse, Rückenschulkurse mit Kindern, Erwachsenen und Rentnern. Diese Arbeit gab uns sehr viel denn wir bemerkten das die Menschen positiv nach dem Training waren und mit einem Lächeln wiederkamen.

 

Unsere Erkenntnis

Wir reisten durch die Welt und bemerkten das die Menschen viel gelassener, positiver und glücklicher sind als hier in Deutschland. Überall wurden wir mit offenen Armen empfangen und wir fühlten uns sehr wohl. Mit genau dieser Erkenntnis machten wir uns auf die Reise zum „Warum“? Wir besuchten sämtliche Seminare in Psychologie, Coaching und Training mit Lizenzen. Jetzt haben wir unsere Antwort: Wir sind Menschen und keine Maschinen und alles läuft im Unterbewusstsein ab und wir handeln nur nach Emotionen. Alleine das Gefühl macht uns aus, zu handeln. Vieles wie Bewegungsmangel und Missverständnisse lässt uns nicht mehr aktiv am Leben teilhaben. Sogar schon Kinder sind davon betroffen.

Wecken wir wieder unser Kind in uns und lassen wir zu zu lernen und glücklich zu sein.



 





Unser Team

Unser Team besteht aus zertifizierten ,erfahrenden und empathischen Trainer

Um kontinuierlich in neuer Form zu sein bilden wir uns ständig weiter und sind stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen  anzubieten zu können.

Berlin Trainer

Manuela Boche
Aleona Juhnke